Gran Canaria über den Wolken
Foto

Über den Wolken

Über den Wolken wandert man hier auf dem Weg zum Roque Nublo bzw. Rocco Nublo, was übersetzt etwa der Wolkenfels heißt.

Wenn an den Küsten von Gran Canaria ein wolkiger Tag bevor steht, empfielt sich ein Ausflug in die Berge. Mit etwas Glück kann man dann wie hier auf dem Foto über den Wolken wandern – ein toller Anblick!

Das Foto entstand auf dem Plateu des Rocco Nublo, über 1800 Meter über dem Meeresspiegel. Bei klarem Himmel kann man von hier bis nach Teneriffa schauen und den Teide sehen. Diese Aussicht hat uns der Wolkenhimmel leider nicht ermöglicht, aber der Blick auf die Wolken von oben war ebenso schön anzuschauen 🙂

Kamera: Canon EOS 700D // Blende: f/8 // Belichtungszeit: 0.0015625 Sek // ISO: 100

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.